FAQs

FAQs

Häufige Fragen unserer Kunden:

Und wie funktioniert das nun?

  • passende Mietgegenstände aus unserem Shop in den Warenkorb.
  • Warenkorb absenden – wir erstellen Ihr individuelles unverbindliches Angebot mit Transport- und geschätzten Servicekosten

Was kostet das?

  • Das ist abhängig von den Produkten, der Anzahl, dem Mietzeitraum und den Logistikkosten.

Wieviele Personen passen in mein Zelt?

  • Abhängig von der Zeltgröße, gesetzt auf runden oder eckigen Tischen, Platzbedarf von Bühne, Tanzfläche, Stehbereich, Bar und Logistikplatz. Die Service- und Fluchtwege darf man auch nicht vergessen. Als Grundregel gilt 1m2 pro Person. Bei aufwendigeren Projekten bieten wir Ihnen auch 3D  Planungen an.

Tagesmiete – Mehrtagesmiete?

  • Wir unterscheiden zwischen Ein- und Mehrtagesveranstaltung unabhängig vom Anliefertag  bzw. Abholtag. d.h bei einer Hochzeit kommt der Tagesmietpreis zu tragen, auch wenn schon am Donnerstag angeliefert und am Montag erst abgeholt wird.

Warum kommt es zu Stornokosten wenn ich die Bestellung absage?

  • Wenn Sie das Equipment bei uns bestellen werden die Produkte für Sie im Veranstaltungszeitraum bereitgehalten, eine weitere Vermietung ist nicht möglich. Es werden Personal- und Logistikressourcen für Sie bereitgestellt und geplant. Kurzfristige Änderungen oder Absagen müssen daher laut Storno Bedingungen verrechnet werden.
  • AGB inkl Storno